Rufen Sie uns an: 0521.5576750
  • Sie sind hier:
  • In unserem Filmstudio ensteht ein innovatives Angebot für Sie!
Zurück

In unserem Filmstudio ensteht ein innovatives Angebot für Sie!

Seit kurzem haben wir ein eigenes mobiles Filmstudio, das es uns ermöglicht, verschiedene (Schulungs-) Inhalte herzustellen, die wir Ihnen orts- und zeitunabhängig zur Verfügung stellen können. Zurzeit erarbeiten wir ein Online-Programm für die Prüfungsvorbereitung für Industriekaufleute. Gemeinsam mit unseren Dozenten stellen wir uns der Aufgabe, die Präsenz-Seminare, die vor allem von der direkten Interaktion leben, in ein Online-Angebot zu übersetzen. Dieser Prozess erfordert genaue Strukturierung der Inhalte,  präzise Formulierungen und vor allem die Fähigkeit mit der Kamera zu interagieren. Diese Herausforderungen ergeben sich bei jeder Sequenz neu, die am Ende in einem großen, modularen Online-Kurs zusammengesetzt werden.

Der Projektverantwortliche, Justin Koltzsch, berichtet in einem kurzen Interview über die aktuellen Aufnahmeprojekte, über die Herausforderungen, die er dabei erlebt und über Unterschiede für die Trainer zwischen der Lehre im Präsenzseminar und dem Videodreh aus dem ersten halben Jahr.

Wir freuen uns darauf und Sie dürfen gespannt sein!

Marken und Initiativen